2022-02-17 - Auf nach Hamburg

Heute haben wir gelesen, dass die irische Band 'Keywest wieder auf Tour geht. Wir haben diese Gruppe bei unserem Irlandtrip 2015 in Dublin's Graftenstreet spielen gesehen und gehört. Sie haben uns sehr gut gefallen und seitdem verfolgen wir auch ihren musikalischen Werdegang.

2019 postete Keywest, dass sie jetzt auch in Konzerthallen und nicht nur auf der Straße auftreten. Wir beschlossen daher, wieder nach Dublin zu fahren und haben dann Keywest in einem kleinen Club names 'The Acadamy' auftreten sehen. Auch dort haben sie uns sehr gut gefallen.

Jetzt publizierten sie ihren neuen Tourneeplan, der auch einige Konzerte in Deutschland enthält. Wir beschlossen deshalb, ihren Gig in Hamburg zu besuchen, da wir dort auch das Musical 'König der Löwen' sehen wollten.

Spontan buchten wir bei Lufthansa den Flug, bei booking.com ein Hotel und die Karten für die beiden musikalischen Events.

Jetzt haben wir noch genügend Zeit um einen interessanten Besichtigungsplan für Hamburg zu erstellen.